Quick Wins im Verkauf: Aus Beschwerden tragfähige Kundenbeziehungen machen

H.Reindl u. R.HuberEmotionen spielen vielfach bei Gesprächen mit unzufriedenen Kunden_innen auf beiden Seiten eine große Rolle. Die professionelle Abwicklung einer solchen Situation in diesem Moment entscheidet über die Qualität der zukünftigen Geschäftsbeziehung mit dem Kunden. Wie das gelingen kann und wie häufige Fallen vermieden werden, erfahren und üben Sie in diesem Impulstraining.

Trainer: Herbert Reindl/Roman Huber

Zielgruppe: Verkäufer_innen im Einzelhandel

Ort: Salzburg

Termin: 01.10.2014

Dauer: Eintägig, von 09:00 bis 17:00 Uhr

Kosten: € 195,- exkl. USt. exkl. Verpflegung

Teilnehmeranzahl: Zwischen 8 und 16 Teilnehmer_innen

Anmeldung: KOMUNARIKO, Ellen Blum | Tel: +43 662 24 32 78 (Mo-Fr 9-13 Uhr)

 

Nähere Infos:

Herbert Reindl: +43(0) 660/352 80 07 oder ta.ok1493570597iranu1493570597mok@l1493570597dnier1493570597.treb1493570597reh1493570597

Roman Huber: +43(0) 664/ 53 43 793 oder ta.ok1493570597iranu1493570597mok@r1493570597ebuh.1493570597namor1493570597

 

Das gesamte Programm im Überblick: Quick Wins im Verkauf

Alle Termine im Überblick: Termine Quick Wins im Verkauf

 

Unsere Stornobedingungen finden Sie hier

 



Unsere Stornobedingungen finden Sie hier



Top