Judith Kölblinger, MSc.

Judith Kölbinger von Komunariko

Gesellschafterin
A-5020 Salzburg
Johann Wolf-Straße 13
Tel. +43(0) 662/24 32 78
Fax +43(0) 662/24 32 78 – 18
Mobil +43(0) 664/308 40 14
ta.ok1492976625iranu1492976625mok@r1492976625egnil1492976625bleok1492976625.htid1492976625uj1492976625

Persönliches

Ich bin Jahrgang 59. Die ersten beruflichen Erfahrungen sammelte ich im elterlichen Installationsbetrieb, einem Familienunternehmen, wo ich für die Bereiche Verwaltung und Verkauf zuständig war.

Was start-up bedeutet, durfte ich als Gründungsgesellschafterin von KOMUNARIKO hautnah miterleben. Parallel engagierte ich mich beim Aufbau des EAK (Europäisches Aus- und Fortbildungsinstitut für Kommunikation, früher ÖAK).

1992 begann ich den BeraterInnen-Lehrgang für systemische Beratung der Beratergruppe Neuwaldegg. Seit dieser Zeit arbeite ich eng mit Dr. Barbara Heitger von Heitger Consulting.

Bei Komunariko seit 1983 gilt mein besonderes Interesse den Themen: Change, Teams, Leadership, der Verknüpfung verschiedener Beratungsdisziplinen und Methoden sowie
Netzwerken. Wobei mein Fokus auf Gestaltung von Neuem, Veränderung, Aufbau und Entwicklung, liegt.

Überaus bereichernd und erfüllend erlebe ich an meiner Tätigkeit, die breite Palette an unterschiedlichen Fachgebieten seitens unserer Kunden, wo die inhaltliche und strategische Auseinandersetzung mit den vielen Welten, mir Begegnungen und Anregungen bieten, um mich persönlich weiterzuentwickeln.

Aus- und Fortbildungen:

Kaufmännische Ausbildung
Ausbildung zur Kommunikationstrainerin (ÖAK)
Lehrgänge für systemische Beratung (Beratergruppe Neuwaldegg)
Coaching (Wolfgang Looss)
Team- und Organisationsentwicklung (TAO; Waldefried Pechtl)
Personal-, Team- und Organisationsentwicklung, Supervision (I.B.O.; Fatzer, Looss, …)
Master of Interpersonal Communication (Universität Salzburg)
zertifizierte ZRM-Trainerin (Selbstmanagement)
und und und …

Schwerpunkte meiner Tätigkeit bei Komunariko:

Begleitung von Veränderungsprozessen, Managementaus- und -fortbildung, Gestaltung von PE- und Fortbildungskonzepten, TrainerInnen-Ausbildung, Coaching, Strategiearbeit, Netzwerken.

Meine Erfolgserlebnisse:

Wenn ich sehe, dass meine Beratung für den
Kunden einen Mehrwert hatte. Entwicklungen, Klärungen und Ergebnisse
befriedigen mich.

Top