TESTIMONIAL: Josef Hochgerner

Josef Hochgerner

Als kirchliches Dienstleistungsunternehmen steht für uns der Mensch im Mittelpunkt – mit seiner ‚Freude und Hoffnung, Trauer und Angst…‘ (II. Vatikanisches Konzil) Analog erlebe ich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den TrainerInnen und PartnerInnen von KOMUNARIKO. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Einfühlsame Einstimmung und Vorarbeit, sorgfältige Auftragsklärung, maßgeschneiderte Seminare und eine seriöse Nacharbeit sind für mich Markenzeichen einer soliden Zusammenarbeit über viele Jahre. Ich schätze KOMUNARIKO als einen kritischen, dialogfähigen Partner, eine lernende Organisation, offen für neue Entwicklungen… zukunftsfähig.

Josef Hochgerner,
Kath. Kirche in OÖ
Finanzkammer-Personalentwicklung



Unsere Stornobedingungen finden Sie hier



Top