TESTIMONIAL: Mag. (FH) Barbara Buzanich-Pöltl

Mag. (FH) Barbara Buzanich-Pöltl

 

Ich arbeite mit Guido Czeija von KOMUNARIKO, weil ich den professionellen Zugang schätze, den er zu Trainings und Workshops hat. Er versucht von Anfang an den Kern des Auftrages zu verstehen und gibt sich mit vagen Anforderungen nicht zufrieden. In seinen Konzepten spürt man auf der einen Seite die sorgfältige und nachhaltige Herangehensweise und auf der anderen Seite auch seinen Drang, Menschen weiterzubringen und zu bewegen. Und das erkennt man natürlich auch in der Umsetzung … nur da kommen noch die Kreativität und ein hoher Spaßfaktor dazu. Das motiviert die Teilnehmer nicht nur während des Trainings, sondern auch in der Umsetzungsphase!

Mag. (FH) Barbara Buzanich-Pöltl,
MDI Training & Development Consultant/
MDI internat. Marketing



Unsere Stornobedingungen finden Sie hier



Top