TESTIMONIAL: Mag. Irene Reihs

Mag. Irene Reihs

 

Ich arbeite mit KOMUNARIKO zusammen, weil mir Austausch abseits der „ausgetretenen Wege“, der mir oder im Unternehmen schon bekannten Methoden wichtig sind und weil ich das Gefühl habe, durch die Gespräche Gedankenanstöße und Wissen vermittelt zu bekommen, die mich in meiner persönlichen Entwicklung als Mensch und als Führungskraft weiterbringen. Ich habe gelernt, mich auf neue Situationen einzulassen, Menschen mit ihren Bedürfnissen an den Job und an das Umfeld ernst und wichtig zu nehmen und ich kann verstehen, warum Wahrnehmungen des Einzelnen oft so unterschiedliche Wege gehen.

Mag. Irene Reihs,
Leiterin Kundenservice & Produktmanagement Nicht-Leben, Helvetia Versicherungen AG, Generaldirektion



Unsere Stornobedingungen finden Sie hier



Top