Evelyn Heinzl, Bakk.Komm., MA

Office-AssistentinEvelyn_Foto für Newsletter
A-5020 Salzburg
Bayerhamer Straße 18
Tel. +43(0) 662/24 32 78
oder +43 (0) 660/510 55 14
Fax +43(0) 662/24 32 78 – 18
ta.ok1575680153iranu1575680153mok@e1575680153ciffo1575680153

 

 

 

 

 

Persönliches:

Ich bin seit Mai 2017 für das Beraterteam der KOMUNARIKO als Assistentin tätig. Ich bringe ein Potpourri an Erfahrung mit, das ich mir in 15 Berufs- und Weiterbildungsjahren angeeignet habe. Meine Fähigkeiten habe ich in den Bereichen Medien, Veranstaltungen, Reisebüro und während meines Studiums der Kommunikationswissenschaft ausbauen dürfen.  Ich finde es toll, täglich auf dieses Potpourri zugreifen zu können, da ich abwechslungsreiches Arbeiten sehr schätze und mir so niemals langweilig wird.

Nach diversen Auslandsaufenthalten habe ich als gebürtige Mühlviertlerin Salzburg als meine Wahlheimat auserkoren. Es gibt viele sehr schöne Plätze auf dieser Erde, vor allem im Norden wie Skandinavien, Niederlande und in Nord-Deutschland. Aber in Österreich gefällt es mir in und um Salzburg am besten.

Ich freue mich, mit im Team zu sein und mit jedem/er Berater/in in vielfältiger Weise zusammen zu arbeiten.