Pamina Haussecker, MPP

A-5020 Salzburg
Bayerhamer Straße 18

Mobil +43 680 502 70 10

pamina.haussecker@komunariko.at

Pamina Haussecker, MPP

Persönliches:

Geb. 1977 in Offenbach a.M., Deutschland, aufgewachsen zwischen Bodensee und Berchtesgaden.

Ich öffne und halte Räume für gute Gespräche – wo das gemeinsame Anliegen die treibende Kraft ist, Begegnung wirklich stattfindet und sich die kollektive Intelligenz der Gruppe entfalten kann. Wie? Durch partizipative Gesprächsführung, Co-Kreation und Selbstorganisation. Wozu? Damit Entwicklung geschieht, die echten Sinn und Nutzen stiftet – für die Menschen, ihre Organisationen und das umgebende System. Denn, was mir wirklich am Herzen liegt, ist Sinnhaftigkeit in allen Lebenslagen. Wenn es nicht um den Kern geht, geht es dran vorbei.

Vielleicht schätzen deshalb meine Kund*innen an mir Klarheit, Authentizität und Einfühlsamkeit. Und vielleicht ist mir deshalb die Natur in ihren vielfältigen Erscheinungsformen so eine wichtige Mentorin. Wo sich Leben in seiner ganzen Kraft entfalten darf, treibt der Kern aus und Neues entsteht. Das begeistert mich.

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrer Entwicklungsreise ein Stück begleiten darf!