Michael Siller, MSc.

A-5020 Salzburg
Bayerhamer Straße 18

Tel. +43 660 510 55 14
Mobil +43 678 124 0666

michael.siller@komunariko.at

Michael Siller, MSc.

Über mich

1977 in Südtirol geboren und aufgewachsen, führte mich meine Leidenschaft für die darstellende Kunst nach Wien, wo ich meine künstlerische Ausbildung in Gesang, Schauspiel und Tanz mit Auszeichnung absolvierte.
Daraufhin stand ich über 15 Jahre lang international als Sänger, Schauspieler und Tänzer auf der Bühne.
Heute begeistert es mich, wenn ich Menschen in Veränderungsprozessen dabei begleiten darf, in einem komplexen Umfeld alte Strategien zu hinterfragen, neue Sichtweisen zu entwickeln, und durch neue Ansätze eine größere Wirksamkeit zu entfalten. Ich unterstütze Organisationen dabei Räume zu schaffen, in denen Begegnungen auf Augenhöhe möglich sind und durch wirkliche Gespräche Veränderungen stattfinden.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit der Wirkung von Kommunikation.
Die Authentizität und Rollenklarheit, die ein Schauspieler auf der Bühne benötigt, steigern genauso die Wahrhaftigkeit und Wirksamkeit von Menschen, die Verantwortung und Führung übernehmen.

Ich sehe den Sinn meiner Arbeit darin, positive Veränderungen zu bewirken, damit ein freudvolles Arbeiten möglich wird, das zu einer emotionalen Bindung in Organisationen führt.