Judith Kölblinger, MSc

A-5020 Salzburg
Bayerhamer Straße 18

Tel. +43 660 510 55 14
Mobil +43 ‭664 308 40 14

judith.koelblinger@komunariko.at

Judith Kölblinger, MSc

Persönliches:

Der Beruf als Beraterin, Trainerin und Coach hat mir ein überaus interessantes Betätigungsfeld ermöglicht. Ich bin dankbar für die Fragen und Aufgaben, mit denen ich mich annähernd 40 Jahre lang beschäftigen konnte und für die Menschen, denen ich dabei begegnet bin. Meine gegenwärtige Situation kann ich aber ohne Umschweife als einen persönlichen Luxus bezeichnen. Als 1959 geborene Gründerin habe ich nach einem prall gefüllten Berufsleben Ende 2019 die operative Verantwortung an die nächste Generation übergeben und einige Schwerpunkte anders setzen können. Nun habe ich mehr Zeit für Familie und Freunde, für Hobbies und für Belange, die mir auch noch wichtig sind. Mit komunariko bleibe ich verbunden. Kollegiale Beratung und Mitarbeit in geringem Ausmaß machen meine Erfahrung nutzbar.