Herbert Reindl, MSc.

A-5020 Salzburg
Bayerhamer Straße 18

Tel. +43 660 510 55 14
Mobil +43 660 352 80 07

herbert.reindl@komunariko.at

Herbert Reindl, MSc.

Wofür ich stehe / Haltung:

Ein 79er Jahrgang mit Lust am Leben und an Menschen. Viel Führungserfahrung und Praxisnähe zeichnen mich aus. Seit 2012 arbeite ich, als selbstständiger Berater und Trainer.
Es spornt mich an, gemeinsam mit Kund*innen maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, mit denen sie ihren Erfolg verbessern können. Hinter Kennzahlen und Organigrammen stehen Menschen, die mit ihrer ganz konkreten Leistung den Erfolg beeinflussen.

Diese Arbeit mit jedem Einzelnen und mit Teams aus unterschiedlichsten Branchen erlebe ich vielseitig und erfüllend.
Als Mitgründer und Geschäftsführer von frischluft-fitness beschäftige ich mich mit dem Thema Bewegung und Gesundheit und mit betrieblicher Gesundheitsförderung. Hier erlebe ich auch selbst laufend, was es heißt Führungskraft zu sein. Es ist schön, regelmäßig Menschen am Weg in die Selbständigkeit begleiten zu dürfen.